Was sich seit Mai so getan hat ……

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben …..und so könnte ich mein „Tagebuch“ schon beinahe in ein „Jahrbuch“ umbenennen …. Aber – auch ohne Bericht – habe ich in der Zwischenzeit viele interessante Veranstaltungen besucht, über die ich nach und nach sicherlich berichten werden. Unter dem Aspekt Social Media waren vor allem folgende Veranstaltungen interessant:

– der Twittwoch Ruhr in Essen im Mai 2012 #twruhr

– das GirlGeekDinner in Köln im Mai 2012 #ggdkoeln

– der Twittwoch Köln im Juni 2012 #twk

– der Twittwoch NRW im Juni 2012 #twnrw

– das Barcamp Karlsruhe im Juli 2012 #bcka

– die Veranstaltung in Düsseldorf zum Thema: Social Media – ist der Hype vorbei #ttcrt

– das Twittagessen in Köln

und gerade heute das #scicamp in Essen.

Es gibt also viel zu berichten und in vielen Gesprächen habe ich auch viele neue Einsichten in das Thema „Social Media“ gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert